Sonntag, 14. April 2019

Projekt ABC "O" wie. . .

. . . was liegt in dieser Woche näher :
Oster-Deko
alles liebe Geschenke einer Bloggerfreundin
kann unbezahlte Werbung enthalten
Ich verlinke mit:
Wortmann´s
Klick auf den Button

Kommentare:

  1. Genau, liebe Jutta,
    an Ostern haben wir sicher alle zuerst gedacht. Die kleinen Dekos zu Ostern sind immer wieder schön, weil sie so frühlingsfrisch und lebensfroh sind.
    Ich habe ja meine Osterkärtchen in einem extra Beitrag gezeigt, deshalb musste fürs Projekt etwas anderes her. ;-)
    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ostern ist natürlich gerade aktuell das perfekte Thema für O - hätte ich auch gewählt - aber irgendwie habe ich es im laufe der Jahre nie geschafft mir vernünftigen Osterschmuck zu besorgen. Jedes Jahr bereue ich es und vergesse es zu ändern...
    Frohe Ostern
    Liebe Grüsse Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja nun perfekt vom Timing :lol:

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, ich habe an O wie Ostern überhaupt nicht gedacht... Aber hm, nächste Woche ist ja P dran, das wäre doch direkt eine Idee. Hmmm. :D
    Danke für den Denkanstoß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.
    O wie Ostern ist ja mehr als Naheliegend. Ich dachte mir es nehmen bestimmt zu viele, deshalb viel meine Wahl auf etwas anderes.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte keine Osterdeko, aber nun konnte ich ja bei Dir Blick-schnorren ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.