Sonntag, 3. März 2019

Projekt ABC "I " wie

. . . Industrie








Nimmt teil bei
click den Button:


Kommentare:

  1. Das letzte Bild in Gelb gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Irrer kam ich mir bei meiner Suche nach Fotos nicht vor, aber wie ein Idiot, weil ich zuerst mein Maßband nehmen wollte, es aber nicht gefunden habe, und dann feststellen musste, dass die Röntgenbilder, die ich statt dessen nehmen wollte, verschwunden waren. Und meine Schallplatten wollte ich nicht schon wieder knipsen.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee. Das letzte Bild ist ja sugeil... diese aufgewickelten Leitungen :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an: das Kabelage-Foto ist großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Feine Idee und wunderschöne Umsetzungen. Vor allem natürlich das letzte Foto!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto ist tatsächlich sehr cool.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Industrie Bilder sehr gern. Vielleicht liegt es daran dass ich im Ruhrgebiet lebe.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto ist cool. Die Türme auf den anderen Fotos erinnern mich an die Wasserspeicher unserer regionalen Sprudel-Fabrik.

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich schließe mich an, das letzte Foto hat etwas ganz besonderes, tolle Umsetzung vom I
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Idee liebe Jutta.
    Warum ich da nicht drauf gekommen bin...
    Ganz tolle Umsetzung.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.