Sonntag, 24. Februar 2019

ABC-Projekt "H" wie . . .

Hund
als Genieser

Haushalts-Helfer 
Als Spurenleser
Als Reisegepäck-Wächter 
Als Raufbold 
Als Wasser-Prüfer 


Verlinkt mit



Kommentare:

  1. Gut, dass kein Chinese in der Nähe ist... sonst hättest noch einen Kochtopf fotografieren müssen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein zauberhafter Hund! <3 Oder eine Hündin?? Wir haben seit vier Wochen auch wieder eine neues Familienmitglied und sie bereichert unser Leben so sehr. Und ist natürlich eine fabelhafte Arbeitskraft ;-) z. B. wenn ich fege stürmt sie mitten durch das zusammen gefegte - wichtige Aufgabe! :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein echter Freund in allen Lebenslagen, das ist wunderschön!
    Sonnigen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Och das ich ja auch ein ganz süßes Familienmitglied....einfach die besten.
    Schönen Sonntag
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.
    H wie Hund ist immer gut. Wenn ich einen hätte, wäre es bestimmt auch mein Bild gewesen. Ich mag Hunde sehr.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Fotos. Der ist ja wirklich goldig. Und klar, H wie Hund.... was auch sonst :-)
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja herrliche Fotos liebe Jutta.
    Eins schöne Idee zum H.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.