Freitag, 4. Januar 2019

Zitat im Bild

Auch im neuen Jahr ,
immer am Samstag, 
geht es weiter mit Nova und ihrem schönem Projekt 
Gerne bin ich wieder mit dabei


Klick auf´s Bild vergrößert


Kommentare:

  1. Oh ja, wobei man es positiv und aber auch negativ sehen kann. Dann allerdings kann die Achtung auch in Verachtung umschlagen ;-)

    Klasse ZiB und perfekte Aufnahme dafür. Freue mich sehr dass du auch im neuen Jahr gleich wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    nicht nur in Bezug auf die Natur sollten wir immer Achtung und Respekt haben, auch vor den Tieren und Menschen.
    Das sollten sich einige mal hinters Ohr schreiben...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Denke ich an Stachel - dann empfinde ich eher das Negative des Aspektes wie es auch Nova schon schrieb! Aber uns um Achtung und Respekt zu bemühen indem wir in Achtsamkeit Allen und Allem zu begegnen finde ich sehr wichtig!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    wir begegnen Menschen, die uns sofort positiv berühren, aber auch anderen, mit denen wir nicht auf einer Wellenlänge liegen. Es liegt an uns selbst, mit welchen Menschen wir uns umgeben wollen, aber Achtung und Respekt sollten wir allen zeugen. Und hier gibt es noch viel zu tun auf unserem Planten, auch was die Achtung vor der Natur anbetrifft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt liebe Jutta, ein wahres Zitat, schön verpackt in einem passenden Foto.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, es gibt ganz besondere Menschen, wenn man ihnen begegnet, fühlt man gleich jemand Besonderes kennengelernt zu haben und fühlt sich "angestachelt" diesen Kontakt auf gar keinen Fall abreißen zu lassen. Leider gibt es viel zu wenig Menschen dieser besonderen Art.
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    Ganz herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines Zitat, liebe Jutta,
    das man sofort diskutieren möchte über die Vielfalt von Stacheln, gell.
    Die Kaktusfrüchte auf dem Foto kenne ich gut von Lanzarote.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, bedeutende Worte und die Achtung für alle Lebewesen sollte
    man stest in sich tragen. Sende dir herzliche Grüße und möge das neue Jahr
    dich mit guter Gesunheit und Zufriedenheit einkleiden, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Ein stacheliger Auftritt, so typisch Morgenstern eben... klasse, liebe Jutta! Ich bin ein großer Fan von ihm. Ob ich Stacheln in meine Mitmenschen oder Freunde respektive Freundinnen hauen möchte, eher nicht - obwohl ich natürlich weiß, dass es poetisch ausgedrückt war und philosophisch gemeint ist 😉

    Dir wünsche ich ein gesundes neues Jahr voller Glück, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen