Montag, 28. Januar 2019

ABC - Projekt

Heute wieder dabei
Klick drauf:







"D"  wie Dotterblume
Werbung wegen Verlinkung










Kommentare:

  1. Das ist doch mal was :)
    Da kommen wir dem Frühjahr näher...

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinem schönen Foto habe ich sofort die Gerüche des Frühlings in der Nase und das morgendliche Zwitschern der Vögel im Ohr. Und Dotterblumen mit diesem strahlenden Gelb sind doch jedes Jahr eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta.
    Die habe ich als Kind zuhauf gepflückt.
    Bei uns heißt sie Butterblume.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Da kommen Frühlingsgefühle auf.
    Auch wenn ich hier noch lange warten muss.
    Sehr schön zum D. - So herrlich gelb.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch, da kommt Frühlingsstimmung auf.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Fotos mit Blümchen im Vordergrund und dem eigentlichen (oder zumindest einem zusätzlichen) Motiv im Hintergrund ja sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Vor dem Fenster bei mir ist es grau. Was für eine Freude dein Foto zu sehen, da ist man gleich fröhlicher gestimmt.

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja Dein Foto macht so richtig Lust auf Frühling, aber ein wenig werden wir wohl noch warten müssen,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Das 2. Foto ist sehr sehr schön und ich freue mich schon auf den Frühling.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/02/02/das-projekt-abc-d/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.