Mittwoch, 12. Dezember 2018

Stadt-Urwald

click to enlarge



Verlinkt zum Natur-Donnerstag * Worldless Wednesday * Image-in-ing * Wednesday Around The World

Kommentare:

  1. Ja, diese Fotos machen auf mich auch einen urwüchsigen Eindruck.
    Die Natur braucht solche, anscheinend vergessenen Ecken!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So kahl sieht es dort fast Mystisch aus. Da werden Käfer und Co. ein Fest feiern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder entsprechen voll dem Thema:
    "Natur Natur sein lassen" - der Leitgedanke unseres Nationalparks Bayerischer Wald!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Genau dort wo es ein wenig wild und unaufgeräumt aussieht fühlen sich viele Tiere am wohlsten. Auch bei uns im Nationalpark Eifel darf der Mensch nicht mehr eingreifen um der Natur einen Lebensraum zu schaffen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. I love your winter photos as we do not get any snow here in south Florida.
    Thank you for sharing!

    - Lisa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.